Kofferanhänger

Papier mit integriertem Kofferanhänger

Die in das Formular eingebetteten Kofferanhänger können an Ihrem Drucker mit Barcode und Namen personalisiert werden.

Kofferanhänger eignen sich zur Identifikation und Wiedererkennung, sodass kein Gepäck vertauscht wird oder verloren geht. Das Gepäck kann dank des Kofferanhängers mit einem Barcode-Scanner oder dem Namen verfolgt werden.

Schlaufenetiketten

Darüber hinaus gibt es für die Schlaufenetiketten (oder auch Schlüsselschlaufenetiketten) noch viele andere Anwendungsmöglichkeiten in etlichen anderen Branchen. Überall dort, wo Etiketten nicht aufgeklebt werden können oder sollen, können die Anhänger benutzt werden, z.B. bei Pflanzen, bei Maschinenteilen, in KFZ-Werkstätten oder bei Transportkisten. Dabei ist es dem Anwender überlassen, welche Informationen er auf den Etiketten aufbringen möchte. Das reicht von werblichen Aufdrucken über Barcodes bis hin zu Firmenlogos und Preisinformationen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail!

⇐ Zur Startseite

Beispiel: Briefbogen mit Kofferanhänger

Kofferanhänger zum Nachpersonalisieren

Haben wir Ihr Interesse an unseren individualisierten Druckprodukten geweckt?
Dann fordern Sie hier kostenlose Muster an!

Musteranforderung von Digikett Integrierte, bedruckte Karten direkt vom Hersteller

Piktogramme der integrierten Karten